sklavin

Wenn der Mann zum Dom wird – Eine Frau schildert ihre Erlebnisse

Wenn der Lebenspartner auf einmal der Dom wird, steht die Welt entweder Kopf oder man erlebt wunderschöne Dinge.

Eine Frau entdeckt den BDSM nachdem sie Fifty Shades of Grey gelesen hat und berichtet nun über ihre Erlebnisse. Hochinteressant und für alle Verfechter des Romans der Beweis, dass das Buch dennoch herrlich ist.

Das Interview habe ich auf Wunderweib.de entdeckt.

Leider durfte ich bis Dato nicht so eine Frau kennen lernen, finde das Interview aber sehr wegweisend und auch faszinierend. Gerade deshalb möchte ich es nicht vorenthalten und trage es entsprechend vor.

Vergesst aber bitte nicht auch bei Wunderweib vorbei zu schauen und das Interview zu lesen.

Im Interview spricht sie über eine Seite, welche ihr auch unbedingt einmal besuchen solltet. Sie zählt zu einer der besten, niveauvollsten und informativsten Seiten im BDSM-Bereich: Gentledom.de.

Kannst Du Dich mit diesem Interview identifizieren? Was denkst Du darüber? Schreib es in die Kommentare und lass andere daran teilhaben.


BDSM-Bericht: Wenn der Ehemann der Dom wird.

One thought on “Wenn der Mann zum Dom wird – Eine Frau schildert ihre Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + sechs =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner