Peitschen

10 BDSM-Toys für Anfänger

Wie man in die Welt des BDSM starten kann? Mit 10 tollen Toys für Anfänger.

Die besten Spielzeuge stelle ich Dir hier etwas näher vor. Und dann heißt es für Dich: Ausprobieren!

 

Und wenn wir schon dabei sind.. fangen wir an.

Viele der Spielzeuge sind auch super gut untereinander kombinierbar und lassen dann noch einmal die Lust in die Höhe schießen.

Handfesseln

Es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben. Ob nun aus Leder oder Seide. Ob zum extremen oder erotischem Spiel. Je nach Geldbeutel eine extrem ansehnliche Geschichte für Bondage. Und natürlich auch nach Bedürfnis des Nutzers.

Federn

Federn sind ein extrem reizvolles Spielzeug, um eine Gänsehaut hervorzurufen. Mit Federn habe ich auch als Einspiel auf das letztendliche Spiel sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Manchmal kitzeln sie, manchmal sind sie extrem erregend.

Peitsche

So viele verschiedene Peitschenarten gibt es. So viel was man ausprobieren kann. Hier entscheidet der Geschmack. Mit einer spielerischen Gerte kann man starten und mit einer professionellen Bullwhip aufhören. 

Augenbinden

Es muss hier nicht immer eine professionelle Augenbinde sein. Zum Ausprobieren geht auch ein Schal oder Tuch – und so kann man auch herausfinden, ob das Augenverbinden dann auch ein schönes Spiel ist für sich und den Partner.

Bondage-Band bzw. Bondage-Tape

Zwischen 5cm und 7cm breit in verschiedenen Farben ist das Band wunderbar zum Fesseln, Knebeln oder Fixieren geeignet. Denn: Das Band verfügt über keine Klebeschicht, ähnlich wie Frischhaltefolie und hinterlässt somit keine Spuren.

Gleitgel

Zu jedem wunderbaren Spiel, auch wenn es in den analen Bereich über geht, gehört einfach Gleitgel dazu. Dies gibt es in unterschiedlichen Preisklassen. Und: Verzichtet besser auf Öl, nehmt besser Gleitgel. Dann seid ihr auf Nummer Sicher.

Seil

Hochwertige Seile aus Baumwolle gibt es günstig in jedem Baumarkt zu erwerben. Oder aber, man macht das Seil ganz selbst. Es muss nicht immer ein teures Seil aus dem Sexhandel sein. Man tastet sich langsam an das Bondage heran.

Paddle

Das Paddle ist wunderbar für etwas härtere Schläge auf dem Hintern geeignet, um eine große Fläche zu erwischen. Klar, bei der Schlagkunde gibt es einiges zu beachten, aber wir sind hier ja auch bei den Anfängerdingen.

Klemmen

Auch hier müssen es keine teuren Dinge aus dem Fachhandel sein. Es reichen auch für den Beginn Wäscheklammern oder aber auch festere Klammern aus dem Baumarkt. Aber bitte: Starte langsam und bedacht!

Fesselset

Auch ein komplettes Set für Anfänger ist eine wunderbare Alternative, sofern man denn Wert auf Optik legt. Aber auch mit kleinen Dingen kann man wunderbar ein komplettes Set für die Bedürfnisse zusammenstellen.

 

Welche 10 Toys sind denn für Dich das Beste für Anfänger? Und mit was hast Du starten dürfen? Schreib es in die Kommentare!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − 6 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner